SpG Dippoldiswalde / Reinhardtsgrimma D-Junioren : offizielle Webseite des  Fussballvereins von Glashütte - footeo

Vorbereitung neue Saison - alles anders !

28. März 2018 - 19:42

Da es nun offensichtlich doch nicht zu einem gemeinsamen Projekt mit Glashütte und Schlottwitz kommt, müssen wir für die neue Saison gezwungenermaßen umplanen.

Von uns wird wieder eine Spielgemeinschaft mit Glashütte geplant, wobei noch die Zustimmung der Vereinsverantwortlichen aussteht. Trotzdem ist es für uns ganz wichtig, dass uns alle bisherigen Spieler definitiv sagen müssen, ob sie für die nächste Saison noch zur Verfügung stehen. Besonders kritisch ist die Situation in der neuen D- und der C-Jugend. Dagegen steht eine E-Jugendmannschaft schon fest.

Zu der aktuellen Situation möchten wir gerne mit Euch nach dem Training am Dienstag, den 10.04.2018 um 18:30 Uhr einen kurzen Elternabend machen. Bitte ermöglicht Euer Kommen.

Hier eine vorläufige Mannschaftseinteilung nach Jahrgang (aktueller Stand):

D-Junioren

Alexa

Lukas

Marwin

Niklas

Johann

Jakob

Jonathan

Justin

Clemens

einige der 2008er E-Junioren müssten die Mannschaft mit auffüllen (Phil, Kalle, Nico, Benno, Felix)

 

C-Junioren

Marc

Aaron

Patrick

Malte

Gian Carlo und 7 Spieler, die jetzt schon in der C-Jugend spielen

 

Kommentare