SpG Dippoldiswalde / Reinhardtsgrimma D-Junioren : offizielle Webseite des  Fussballvereins von Glashütte - footeo

Vorbereitung neue Saison

24. Februar 2018 - 10:31

Hier mal für Euch alle ein paar kurze Infos zum aktuellen Stand der Vorbereitung der neuen Saison:

 

Die Vertragsverhandlungen der drei Vereine Glashütte, Schlottwitz und Reinhardtsgrimma stehen kurz vor dem Abschluss. Sicher ist, dass alle Fußball-Mannschaften gemeinsam unter einem neuen Vereinsnamen zum Spielbetrieb der Saison 2018/2019 antreten werden.

Wir als Trainer wollen in den nächsten Wochen alle unsere bisherigen Spieler befragen, ob sie für die nächste Saison noch zur Verfügung stehen werden.

Dazu brauchen wir natürlich Eure Mithilfe.

Da alle einen neuen Spielerpass für den neuen Verein brauchen, möchten wir Euch bitten, einen neuen Passantrag auszufüllen.

( n u r  die persönlichen Daten: Name, Vorname, Geburtsdatum, Anschrift und  U n t e r s c h r i f t ).

Außerdem brauchen wir von allen ein Passbild und von einigen noch eine Kopie der Geburtsurkunde (von Niklas, Malte, Patrick, Jakob, Marc, Gian Carlo, Lukas, Alexa, Kalle, Phil, Benno und Felix)

 

Termin für die Rückgabe ist der 15.03.2018.

 

Danach werden wir uns als Nachwuchstrainer zusammensetzen und die Mannschaften, Trainer usw. planen.  

 

Im Anhang findet ihr den Passantrag des SFV zu herunterladen und ausfüllen.

SFV-Passantrag.pdf

Kommentare