SpG Dippoldiswalde / Reinhardtsgrimma D-Junioren : offizielle Webseite des  Fussballvereins von Glashütte - footeo

Anfrage der DYNAMO-Fußballschule

4. Januar 2018 - 21:00

Die DYNAMO DRESDEN-Fußballschule möchte unseren Kindern der F- bis D-Junioren (Jahrgänge 2005 bis 2010) gern 4 Trainingseinheiten anbieten.

Als Termine dafür wurde uns folgendes vorgeschlagen:

 

Mittwoch, 28.02.2018

Mittwoch, 07.03.2018

Mittwoch, 14.03.2018 sowie

Mittwoch, 21.03.2018 jeweils von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr in der Turnhalle Glashütte.

Die Kosten pro Kind belaufen sich auf 56 Euro. Darin enthalten sind:

  • 4 Trainingseinheiten a 90 min in altersgerechten Gruppen
  • ein DYNAMO-Fußballschule-Trikot
  • eine Autogrammkarte eines Spielers

 

Falls ihr an einer Teilnahme Interesse habt, möchte ich euch bitten, mir das bis zum nächsten Training am Dienstag, 09.01.2018 mitzuteilen.

 

Wichtig zur Beachtung:

Es handelt sich hierbei um eine Veranstaltung in alleiniger Verantwortung der Dynamo-Fußballschule. Unsere Trainer werden dort nicht mit dabei bzw. Vorort sein. Bringen und Holen der Kinder muss selbst organisiert werden. Nur die Voranmeldung der Kinder übernimmt unser Verein. Bei der Veranstaltung handelt es sich ausdrücklich nicht um irgendein Talentescouting o.ä. Es ist eine Art "Werbeveranstaltung" des Vereins Dynamo Dresden.

Bei den genannten Terminen handelt es sich um Vorschläge der Fußballschule. Ob die Turnhalle zu der Zeit verfügbar ist muss noch geprüft werden. Bei zu wenig Interesse kann es auch sein, dass die Veranstaltung nicht stattfindet.

Da ab Anfang März die Punktspiel-Rückrunde startet, erwarten wir, dass die Trainingsteilnahme am Dienstag und am Donnerstag Vorrang haben sollte.

Kommentare