SpG Dippoldiswalde / Reinhardtsgrimma D-Junioren : offizielle Webseite des  Fussballvereins von Glashütte - footeo

Ergebnisse des U11-FUNINO-Hallenwintercup

9. Dezember 2017 - 16:52

Mit einer positiven Überraschung haben wir unsere Wintersaison begonnen. Beim U11-Funino-Wintercup beim SC Borea Dresden belegte unsere Mannschaft mit Jakob, Justin, Clemens und Kalle einen hervorragenden 2. Platz. Jonathan musste krankheitsbedingt seine Teilnahme kurzfristig absagen.

Die Spiele der Vorrunde konnten allesamt gewonnen werden, so dass wir als Gruppensieger in die Finalrunde einzogen.

In dem spannendstem Spiel des gesamten Turniers gegen den späteren Sieger Radebeuler BC mussten wir uns knapp mit 3:4 geschlagen geben. Im letzten Spiel genügte uns ein Unentschieden gegen Olympia Leipzig um den 2. Platz fest zu machen.

 

Alle Ergebnisse zum nachlesen gibt es hier:

E3-Funino Wintercup.pdf

 

 

Kommentare