SpG Dippoldiswalde / Reinhardtsgrimma D-Junioren : offizielle Webseite des  Fussballvereins von Glashütte - footeo

Infos zur Weihnachtsfeier

19. November 2017 - 15:00

Wie schon bekannt ist, findet am Donnerstag, 30.11.2017 unsere Weihnachtsfeier statt. Wir treffen uns 17:00 Uhr im Vereinsheim in Schlottwitz zum gemeinsamen Kegeln.

Die Wichtellose sind schon von allen gezogen. Das Wichtelgeschenk sollte den Wert von 10 Euro nicht überschreiten. Bitte die Geschenke mit Namen beschriften (allerdings nur den Empfängernamen !).

Ausnahmsweise dürfen wir unsere "Verpflegung" selbst mitbringen. Tragt euch bitte unter dem folgenden Link ein, wer etwas mitbringen möchte.

Schön wäre "Fingerfood" aller Art, da wir ja nebenbei Kegeln. Getränke wären in kleinen Flaschen am günstigsten.

 

https://doodle.com/poll/dd9cb9i6n3feenyc

 

Ende wird gegen 19:00 Uhr sein.

Bitte an Turnschuhe für die Kinder denken !!

Kommentare