SpG Dippoldiswalde / Reinhardtsgrimma D-Junioren : offizielle Webseite des  Fussballvereins von Glashütte - footeo

Neue, gemeinsame Trainingsjacken

6. September 2017 - 20:10

Zur Zeit arbeiten wir nebenbei noch daran, für unsere Nachwuchsmannschaften von F- bis D-Junioren neue gemeinsame Trainingsjacken zu beschaffen. Dazu werden wir in den nächsten Tagen Musterjacken in 3 verschiedenen Größen zu Verfügung haben.

Entschieden haben wir uns für ein farbneutrales Modell der holländischen Firma "Stanno". Dazu wären bei Bedarf noch T-Shirts bzw. Poloshirts lieferbar.

Der größte Teil wird durch die Vereine bzw. Sponsoren bezahlt, dazu kommt ein kleiner Elternbeitrag. Außerdem werden wir pro Jacke eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe (natürlich in brauchbarem Zustand) wieder ausbezahlt wird.

Kommentare