SpG Dippoldiswalde / Reinhardtsgrimma D-Junioren : offizielle Webseite des  Fussballvereins von Glashütte - footeo

Änderung der Trainingszeiten

1. November 2016 - 20:04

Wie schon im Training besprochen, muss ich berufsbedingt die Trainingszeiten ändern.

 

Statt wie im Halbjahresplan steht, trainieren wir weiterhin ab 16:30 Uhr bis 18.00 Uhr. Bei schlechtem Wetter gehen wir dienstags in die Halle. Bis Ende November möchte ich gern auch noch das Donnerstagstraining machen. Hier ebenfalls von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Sollte es die Wetterlage nicht zulassen, werde ich euch darüber rechtzeitig informieren (SMS oder Anruf)

Desweiteren möchte ich ab Dezember dann lieber dienstags statt donnerstags das Hallentraining machen. Ich hoffe, dass ich das bis spätestens nächste Woche klären kann.

 

... dann werde ich auch den Terminplan aktualisiert zum Herunterladen auf die Website stellen.

Kommentare