SpG Dippoldiswalde / Reinhardtsgrimma D-Junioren : offizielle Webseite des  Fussballvereins von Glashütte - footeo

Termine der E- Junioren für das 1. Halbjahr der Saison 2016/17

8. August 2016 - 21:21

Neuerungen für das Spieljahr 2016/2017

In diesem Jahr spielen wir wieder als E-Junioren im Punktspielbetrieb der Kreisklasse Staffel 4. Grundsätzlich sind alle Kinder spielberechtigt.

Parallel dazu spielt eine F-Mannschaft (2008/Mä2007) im Punktspielbetrieb.

Training wird während der Sommerzeit (April bis Oktober) wieder zweimal in der Woche angeboten, dienstags und donnerstags von 16.30 bis 18.00 Uhr. In der Winterzeit (November bis März) findet das Training dienstags und donnerstags von 16.00 bis 17.30 Uhr statt, wobei wir im November möglichst noch draußen trainieren wollen. Ab Dezember bis März sind wir donnerstags von 16.00 bis 17.30 Uhr in der Halle.

Abmeldungen vom Training bitte per SMS an Micha Grießbach.

Treffpunkt bei Auswärtsspielen ist wieder die Turnhalle Reinhardtsgrimma. Fahrgemeinschaften sind wünschenswert.

Alle Kinder, die am jeweilig nächsten Spiel teilnehmen, werden nach dem Donnerstagstraining benannt. Ist jemand am Spieltag verhindert bzw. krank ist, bitten wir um rechtzeitige Information.

Zu den Spielen sind bitte die TSV-Jacken / Mützen bzw. T-Shirts anzuziehen.

Wir werden bestrebt sein, allen Kindern Spielpraxis zu geben. Entscheidend hierfür werden aber außer regelmäßiger Trainingsteilnahme und Leistungsstand auch Trainingsfleiß, Ehrgeiz, Pünktlichkeit und vor allem Disziplin und Respekt gegenüber Trainern und Mitspielern sein.

Da ich in dieser Saison alleiniger Trainer bin, möchte ich alle Eltern bitten, mich zu den Heimspieltagen beim Platzaufbau und dem Reinigen der Umkleidekabinen zu unterstützen. Bei Bedarf kann ich auch einen Plan mit einem "Spieltagsverantwortlichen" erstellen.

 

Bitte informiert Euch regelmäßig wie gewohnt unter: www.tsv1984kids.footeo.com

 

Für Fragen und Anregungen stehen wir nach jedem Training zur Verfügung.

Wir wünschen allen Kindern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

 

Danke.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Micha

 

Termine E SommerHerbst 2016.pdf

Kommentare