SpG Dippoldiswalde / Reinhardtsgrimma D-Junioren : offizielle Webseite des  Fussballvereins von Glashütte - footeo

Einladung aus unserer Partnerstadt

8. Dezember 2015 - 17:46

Liebe Eltern, liebe Kinder,

gestern bekam ich von der Stadt Glashütte eine Einladung aus unserer Partnerstadt Chrząstowice (Chronstau).

Laut meinen Informationen wurde dort im Frühjahr eine deutsche Fußballschule "Miro" ( nach Miroslav Klose, der aus dieser Gegend stammt) eröffnet.

Im Sommer nächsten Jahres (27./28.08.2016) wird dort auch ein neuer Fußballplatz eingeweiht. Zu dem Eröffnungsturnier wurden unsere Nachwuchsmannschaften, Bambinis bis E-Junioren, eingeladen.

Für die Kinder wäre es bestimmt ein unvergessliches Erlebnis.

Dazu möchte ich im Vorfeld ersteinmal unverbindlich alle Eltern befragen, ob grundsätzlich Interesse bestehen würde, an diesem Turnier teilzunehmen.

Diese Veranstaltung würde über die Stadtverwaltung Glashütte organisiert werden, die uns natürlich unterstützen werden.

Zu Details, wie z.B. anfallende Kosten, Hin-und Rückfahrt, Übernachtung, Schulbefreiung usw. kann ich natürlich erst etwas sagen, wenn von Euch und den Kindern Interesse besteht.

 

Bitte gebt mir schnellstmöglichst Bescheid, ob ich gemeinsam mit der Stadtverwaltung weitere Planungen beginnen soll.

 

Anbei die Einladung aus Polen.

Liebe Grüße aus Chronstau.pdf

Link zur Fußballschule

deutschefussballschule.pl

 

Kommentare