SpG Dippoldiswalde / Reinhardtsgrimma D-Junioren : offizielle Webseite des  Fussballvereins von Glashütte - footeo

Langsam wird´s für die Bambinis "ernst" ... (Teil 2)

21. November 2015 - 11:13

Unterstützung gesucht !

Ab der Saison 2016/2017 möchten wir gern eine F-Junioren-Mannschaft für den Punktspielbetrieb melden. Das betrifft alle Kinder der Jahrgänge 2008/2009 sowie die Mädchen der Jahrgänge 2006/2007. Das wird bedeuten, das es in der Zeit von September 2016 bis Juni 2017 ca. 20 - 22 Spiele geben wird.

Perspektivisch wird es so werden, daß wir Trainer (Jens und Micha) nicht allein alle Spiele absichern können, da parallel noch die E-Junioren im Spielbetrieb stehen werden.

Insbesondere für die Auswärtsspiele der "Kleinen" suchen wir engagierte Mitstreiter, die uns unterstützen können. Vielleicht hat der eine oder andere Papa Zeit, Lust und Motivation als Betreuer die Mannschaft zu begleiten.

Wir, und vor allem die Kinder, freuen sich über jede Unterstützung.

Wer sich das vorstellen könnte, spricht uns einfach mal beim Training darauf an.

 

Danke.

 

Kommentare