SpG Dippoldiswalde / Reinhardtsgrimma D-Junioren : offizielle Webseite des  Fussballvereins von Glashütte - footeo

Langsam wird´s für die Bambinis "ernst" ... (Teil 1)

21. November 2015 - 10:55

Nur Training wird mit der Zeit vielleicht auch mal langweilig. Außerdem kann man den aktuellen Leistungsstand der Kinder nur schwer einschätzen.

Deshalb wird es in den nächsten Wochen und Monaten die ersten Vergleiche mit anderen Mannschaften geben.

Los geht es am 31.01.2016 beim Hallenturnier des TSV Seifersdorf im Sportpark Dippoldiswalde. Das betrifft die kompletten Jahrgänge 2009/2010, sowie Linda, Arik, Johannes und Alfons.

Des weiteren finden im Frühjahr weitere Turniere zur G-Junioren-Kreismeisterschaft statt. Termine dafür sind:

19. oder 20. März 2016     in Heidenau

30. April oder 1. Mai 2016 in Pirna

4. oder 5. Juni                    in Dohna

Ich bitte Euch, diese Termine schon einmal vorzumerken. Nähere Informationen folgen zu gegebener Zeit.

 

Kommentare