SpG Dippoldiswalde / Reinhardtsgrimma D-Junioren : offizielle Webseite des  Fussballvereins von Glashütte - footeo

Änderungen der Trainingszeiten

1. November 2015 - 16:31

Wie schon angekündigt, ändern sich ab November die Trainingszeiten.

Mittwochs beginnen wir schon 16.00 Uhr, damit wir auch bei schlechtem Wetter eineinhalb Stunden Training machen können. Da es die gegenwärtige Witterung erlaubt, würde ich noch so lange wie möglich auch das Donnerstagstraining anbieten. Beginn wäre hier ebenfalls 16.00 Uhr.

Jeweils nach dem Mittwochstraining sage ich, ob das Donnerstagstraining stattfindet.

Aufgrund des Zirkusprojektes biete ich an, am Mittwoch, den 18.11.2015 von 16.00 - 17.30 Uhr Training zu machen. Dafür entfällt das Training am folgenden Donnerstag.


Für die Bambinis am Freitag ändert sich folgendes:

  • Ab sofort sind wir zum Training in der Halle, Bitte entsprechende Schuhe mitbringen.
  • Das Training am 20.11.2015 entfällt aufgrund des Zirkusprojektes.
  • Die Abnahme des McDonalds-Fußballabzeichens findet am Freitag, 18.12.2015 ab 16.00 Uhr statt. Anschliesßend treffen wir uns zu einer kleinen Weihnachtsfeier.


Kommentare