SpG Dippoldiswalde / Reinhardtsgrimma D-Junioren : offizielle Webseite des  Fussballvereins von Glashütte - footeo

Herbstputz auf dem Sportplatz

17. Oktober 2015 - 14:01

Hallo liebe Fußballer, liebe Eltern,

der Herbst lässt grüßen und wie ihr draußen seht, werfen die Bäume ihre Blätter ab.

Um auf dem Fußballplatz wieder ein wenig Ordnung enstehen zu lassen, laden wir zum Herbstputz. Außer dem Laub sind auch noch andere Kleinigkeiten zu erledigen.

Obwohl die Kinder nicht verpflichtet sind Vereinsarbeitsstunden zu erbringen, bin ich der Meinung, dass man als Fußballer auch einmal sehen soll, dass das Spielfeld auch einer gewissen Pflege bedarf, damit er so aussieht wie er aussieht.

Es wäre schön, wenn zu den genannten Terminen einige fleißige Helfer dabei sind, denn " viele Hände - schnelles Ende "

Termine Arbeitseinsatz 2015H.pdf

 

Danke !!

Kommentare